
Was machen wir:
In einem guten Hotel fühlen sich nicht nur die Gäste wohl, sondern auch die Mitarbeiter*innen. In einem Hotel geht es in erster Linie darum, dass sich Menschen rundum wohlfühlen. Das ist die oberste Prämisse. Im Mohren war uns von Anfang an klar, dass das am besten gelingt, wenn auch die Mitarbeiter*innen Spaß und Freude an der Arbeit haben.
Wo viele Menschen zusammenarbeiten, bedarf es einer guten Organisation. Durch unser Qualitätsmanagement sind Prozesse genau geregelt, was nicht nur die Arbeit erleichtert, sondern auch das Miteinander verbessert. Servicequalität, Arbeitseffizienz und stressfreieres Arbeiten sind Qualitäten, die wir daraus gewonnen haben. Wir beschäftigen derzeit 30 Mitarbeiter*innen für die verschiedenen Aufgabenbereiche, die in unterschiedliche Abteilungen gegliedert sind.
Damit Sie schon jetzt einen Eindruck gewinnen können, in welch entzückenden Gesichter Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns blicken können, zeigen wir Ihnen in unserer Team-Galerie!